Praxisansicht

Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen!

Denn eine entspannte Grundhaltung ist schon mal eine wichtige Voraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung. Unsere Praxis liegt in einer ruhigen, schönen Wohngegend und die Praxisräume sind hell und freundlich eingerichtet.

 

Die Anmeldung

Der Warteraum
Gerade unser Warteraum ist hell und freundlich gestaltet, was durch die große Fenster in der ausgebauten Ecke realisiert wird. Hier können sie Zeitschriften, Zeitungen oder auch ein gutes Buch lesen. Und wenn´s mal länger dauert, fragen sie ruhig beim Praxisteam nach einem Kaffee oder Tee.

Die Kinderecke:  Natürlich sind uns auch die Kinder ein besonderes Anliegen. In unserer Spielecke mit Häuschen, Büchern, Spiele und Malsachen, kommt so schnell keine Langeweile auf.

Im Behandlungsraum 2: die Kindervorsorge- (U) untersuchungen

Das Labor

 

Und zum Schluss noch unser November 2013 fertig gestelltes Schwedenhäuschen, dass als Praxisabstellraum dient.

 

Auf Ihren Besuch freuen wir uns sehr!

schließenX
Wir informieren!