Patientenberichte im Gespräch

In der Rubrik "Patienten für Patienten" sind zahlreiche, sehr persönliche Lebensberichte aufgenommen, die dienen zur Ermutigung von jedem(r) Besucher(in). Jede(r) kann auch, nach Kontakt mit der Praxis (und nach Rücksprache mit Betreffenden/r) in einem direkten Mailwechsel mit (einem/r von) denen treten.
Hier in diesem Forum werden die Teilnehmer an Patienten für Patienten mit einander in Austausch treten über das was sie erlebt haben.

So werden die Patientenberichte aktualisiert und näher verdeutlicht. Damit können die Lebenserfahrungen und deren 'Lehreffekt' noch näher an Sie, liebe(r) Besucher(in), herankommen und hoffentlich einen weiteren Beitrag zu Hilfe-zur-Selbsthilfe leisten.

Kommentare:

erstellt von: Sonnenblume
geändert von: seesink
erstellt am: 05.01.2016 08:03
zuletzt geändert am: 05.01.2016 20:33

Hallo Twinkie und Tanney,
wie geht es Euch jetzt? Was machst Ihr wenn Ihr schlechte Tage habt und nicht gut drauf seid? Wie ist Eure Entwicklung? Würde mich interessieren.

Mir geht es im  großen und ganzen gut. Bin halt manchmal sehr empfindlich und arbeite immer noch an mir. Es kommt mir immer noch vor wie ein Weg. Irgendwie spannend aber auch ein bißchen beängstigend für mich. Wann bin ich da wo ich hin möchte ? ich habe auch immer wieder Angst das ich "umkippe".

Ich weiß das ich mir manchmal zuviel Druck setzte meine Verhaltensweise zu ändern. Weil ich manchmal zurückfalle. Aber es wird besser.

Das größte Problem ist glaube ich für mich das ich für mich selber sorge und für mich selbst verantwortlich bin, niemand anders ;-)

Und schlechte Tage gibt es. Das ist immer schwer für mich zu aktzeptieren. Die hat ja jeder. Aber wie gesagt ich bin auf meinen Weg.

Würde mich freuen von Euch zu lesen.

Natürlich auch von jeden anderen der sich dazu äußern möchte :-)

 

 

[mehr] [weniger]
schließenX
Wir informieren!